Sie sind hier: Startseite » Neuer Internetauftritt online

Neuer Internetauftritt online

Geschrieben am 01.02.11

Herzlich willkommen auf dem neuen Internetauftritt der CDU Neckar-Odenwald!

Wir freuen uns, dass Sie bei uns vorbeischauen und sich über die Neckar-Odenwald-Partei informieren möchten. Wir haben unseren Internetauftritt komplett neu gestaltet und auf die Höhe der Zeit gebracht.

Im Vorfeld der Landtagswahl am 27. März 2011 möchten wir unseren Abgeordneten und CDU-Fraktionsvorsitzenden im Landtag Peter Hauk mit diesem frischen, aktuellen und benutzerfreundlichen neuen Internetauftritt gebührend unterstützen.

In der rechten Statusleiste finden Sie u.a. einen Terminkalender, aus dem Sie immer die aktuellen Veranstaltungen entnehmen können, einen Link zu unserer Facebook-Seite und vieles mehr. In der oberen Navigationsleiste finden Sie viele Informationen zu Positionen, Personen und Aktivitäten.In der neuen Rubrik Interaktiv erklären wir Ihnen, wie Sie unseren Newsletter oder alternativ dazu unseren „RSS-Feed“ abonnieren können, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback zu unserer neuen Internetseite, das Sie uns über das Kontaktformular gerne zukommen lassen können.

Ihre CDU Neckar-Odenwald