Sie sind hier: Startseite » Danke für Ihr Vertrauen.

Danke für Ihr Vertrauen.

Geschrieben am 31.03.11

Die CDU Neckar-Odenwald bedankt sich bei allen ihren Wählerinnen und Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich möchte mich auf diesem Wege sehr herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie mir am 27. März 2011 erneut in großer Anzahl Ihr Vertrauen im Neckar-Odenwald-Kreis geschenkt haben. Ich werde diesen klaren Auftrag gerne annehmen und mich weiterhin für die Belange unserer Bürgerinnen und Bürger stark machen. Das starke Ergebnis von 48,4 Prozent gibt mir zusätzliche Motivation, weiterhin kraftvoll für unsere Belange im ländlichen Raum zu kämpfen.

Vielen Dank an alle Wahlhelfer, die mich während des gesamten Wahlkampfes stark und ausdauernd unterstützt haben und wir so die Menschen mit unseren Argumenten überzeugen konnten. Wir haben alle bis zum Schluss gekämpft, um für die CDU bei uns gute Ergebnisse zu erzielen. Leider hat es nicht gereicht, um die erfolgreiche Regierungsarbeit in den nächsten Jahren fortsetzen zu können.

Wir werden keine Fundamentalopposition machen, sondern entlang der Themen, die für unsere Region wichtig sind, für die Menschen arbeiten. Die CDU, die mit Abstand stärkste Partei im Neckar-Odenwald-Kreis und in Baden-Württemberg geworden ist, wird auch zukünftig der Ansprechpartner gerade für die Anliegen der Menschen im ländlichen Raum sein. Wir hatten für die kommenden Jahre einen klaren Plan. Entlang der darin vorgesehen Themen werden wir die neue Regierung auch stellen.

Peter Hauk MdL