Sie sind hier: Startseite » Jungwähleraktion der JU Neckar-Odenwald bei Facebook

Jungwähleraktion der JU Neckar-Odenwald bei Facebook

Geschrieben am 23.03.11
JU bei Facebook

Start ins Finale zur Landtagswahl: Die Junge Union Neckar-Odenwald hat in den vergangenen Tagen Tausende Briefe an Jungwähler zwischen 18 und 23 Jahren verschickt, die in diesem Jahr zum Teil zum ersten Mal wählen dürfen.

„Mit dieser Aktion wollen wir die jungen Erwachsenen dazu aufrufen, zur Wahl zu gehen“, so JU-Kreisvorsitzender Mark Fraschka. Die Junge Union stellte den Empfängern die Frage: „Wie gehst du zur Wahl?“ Auf der Facebook-Seite der JU unter www.facebook.com/jungeunion.nok sind die Jungwähler dazu aufgerufen, ein Bild, das sie zeigt, wie sie am Wahltag – oder auch vorher beim Einwurf der Briefwahlunterlagen – zur Wahl gehen, hochzuladen. Ihrer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wer nicht Mitglied bei Facebook ist, kann das Bild auch per E-Mail an die Adresse ju[at]ju-nok.de schicken. Unter allen Einsendungen werden unter anderem Eintrittskarten für den Europapark Rust sowie einen iPod verlost.