Sie sind hier: Startseite » „Alois Gerig MdB – so schön ist unsere Heimat!“

„Alois Gerig MdB – so schön ist unsere Heimat!“

Geschrieben am 14.07.13

Bilderwettbewerb – Gewinnen Sie ein iPad mini und weitere Preise!

Alois Gerig MdB

Neckar-Odenwald/Main-Tauber. Unter dem Motto „So schön ist unsere Heimat!“ hat der Bundestagsabgeordneter Alois Gerig einen Bilderwettbewerb gestartet. Der Abgeordnete für den Wahlkreis Odenwald-Tauber ist bekennender Verfechter des ländlichen Raumes und will mit dieser Aktion für die Schönheit unserer Heimat werben. „Gerade  unsere ländlich geprägten Regionen sind mit ihrer schönen, vielfältigen Kulturlandschaft,  dem Mittelstand, der touristischen Attraktivität, dem ehrenamtlichen Engagement und der Schaffenskraft der Bürgerinnen und Bürger das Rückgrat unseres Landes“, betont Alois Gerig.

Und so können Sie mitmachen: Durchstöbern Sie Ihr Fotoarchiv oder ziehen Sie mit Ihrer Kamera los. Egal ob Landschaftsaufnahmen, Bilder von Sehenswürdigkeiten und Ortschaften oder einfach Schnappschüsse aus unserer Heimat :

Senden Sie Ihre Fotos bis 1. September per E-Mail an bilder@alois-gerig.de oder per Post an: Wahlkreisbüro Alois Gerig MdB, Zwingerstr. 12, 74821 Mosbach. Bitte vermerken Sie zu jedem Bild den Name des Fotografen, Ihre Adresse und wo das Bild aufgenommen wurde. Bei fremden Aufnahmen ist die Einwilligung des Fotografen zwingend erforderlich.

Nach Eingang werden die Bilder auf der Internet- und Facebookseite von Alois Gerig veröffentlicht. Sie erreichen die Galerie unter: http://bilder.alois-gerig.de oder unter http://www.facebook.com/alois.gerig

Mitmachen lohnt sich: Unter allen eingesendeten Bildern werden nach dem 1. September die Preise verlost. Zu gewinnen sind: 1 iPad mini, 2 Reisen für je 2 Personen nach Berlin sowie 5 Gutscheine im Wert von je 50 Euro für Restaurants im Wahlkreis.