Sie sind hier: Startseite » MdB Gerig: „Dankeschön an alle, die sich hier so engagiert einbringen“

MdB Gerig: „Dankeschön an alle, die sich hier so engagiert einbringen“

Geschrieben am 16.08.13

Das Plakat ist da – nun kann der Wahlkampf richtig beginnen!

CDU-Kandidatenplakat-Gerig-e1376560251619

Plakat zur Bundestagswahl

Eine Bundestagskandidatur bedeutet nicht nur viele Podiumsdiskussionen, Gespräche  und Ortsbesuche, sondern auch körperlichen Einsatz.

Seit dem 12. August dürfen die Kandidaten mit den Wahlplakaten um die Zustimmung der Wähler werben. Alois Gerig packte also selbst tatkräftig mit an, als es darum ging, die druckfrischen Plakate im Wahlkreis zu verteilen und aufzuhängen.

Mit dem Motto „Alois Gerig – engagiert, kompetent, bürgernah“ tritt er an, um im Wahlkreis Odenwald-Tauber das Direktmandat für den Bundestag erneut zu gewinnen.

Seit der Nacht auf den 12. August, Start Mitternacht, waren zahlreiche CDU-Mitglieder in den Straßen unterwegs und brachten die ersten Wahlplakate an Laternen und Bäumen an. Auch in den darauffolgenden Tagen sind viele fleißige Hände damit beschäftigt, die CDU Plakate mit Alois Gerig flächendeckend aufzuhängen.

Dieser bedankt sich bei allen Mitstreitern: „Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die sich hier so engagiert einbringen. Gemeinsam werden wir erfolgreich sein!“