Sie sind hier: Startseite » CDU Zwingenberg neu aufgestellt

CDU Zwingenberg neu aufgestellt

Geschrieben am 23.10.14
2014-10 Hauptversammlung

Das neue Vorstandsteam der Zwigenberger CDU.

Zwingenberg. Gleich drei neuen Amtsinhabern konnte die CDU-Vorsitzende Ute Haberland, die in ihrem Amt bestätigt wurde, bei der Hauptversammlung in Gasthaus „Zum goldenen Anker“ in Zwingenberg gratulieren.

Mit Frank Endlich als stellvertretendem Vorsitzenden, Alena Haberland als Schatzmeisterin und Patrick Sarodnick als Internetbeauftragtem habe man 3 kompetente Personen für diese Ämter gewählt, freute sich die Vorsitzende. Gleichzeitig gehörten mit Renate Solf, Hans Solf (Beisitzer), Veit Kegebein und Gernot Diemer (Kassenprüfer) auch wieder die erfahrenen langjährigen Mitglieder zu den Amtsinhabern.

Nach der Wahl der Delegierten zu den Kreisparteitagen lud Kreisgeschäftsführer Jan Inhoff zur Regionalkonferenz zur Vorstellung der Bewerber Thomas Strobl und Guido Wolf um die Spitzenkandidatur nach Sinsheim ein. Einig war man darin, dass beide Bewerber kompetente Persönlichkeiten und in der Lage seien, die Partei durch den Landtagswahlkampf 2016 zu führen. Auf das Ergebnis der Mitgliederbefragung im Dezember sei man schon sehr gespannt.