Sie sind hier: Startseite » Fitness-Kur für die CDU

Fitness-Kur für die CDU

Geschrieben am 14.04.15

Zu einer nicht alltäglichen Betriebsbesichtigung trafen sich Mitglieder der Mittelstandsvereinigung und der Mosbacher CDU.

2015-04-14 Smile FitMosbach. Sabine Ehrmann hatte zu einer Firnesseinheit ins Mosbacher smile-fit eingeladen. Nach dem Aufwärmen auf dem Ergometer oder Crosstrainer absolvierten die Teilnehmer ein Zirkelprogramm. Unter fachkundiger Anleitung wurden nicht nur Bauch, Beine und Po, sondern auch Brust, Rücken und Arme trainiert. Besonders bei den Teilnehmerinnen stieß die Vibrationsplatte auf großes Interesse. Mit Erstaunen musste man aber schnell feststellen, wie anstrengend diese Form des „passiven Trainings“ ist.

Anschließend stillten die „politischen Sportler“ ihren Durst im Mosbacher Brauhaus. Gesprächsthema war dabei besonders die geradezu herzliche und einfühlsame Betreuung durch die beiden Trainer Lucas und Phil sowie die insgesamt lockere und fröhliche Stimmung der übrigen, zumeist jungen Sportler im smile-fit.