Sie sind hier: Startseite » Peter Hauk mit 97% erneut zum Landtagskandidaten gewählt

Peter Hauk mit 97% erneut zum Landtagskandidaten gewählt

Geschrieben am 20.04.15
wkmv1501

Bei der Wahlkreismitgiederversammlung der CDU in Altheim wurden Peter Hauk und Dr. Mark Fraschka als Bewerber und Ersatzbewerber für die Landtagswahl gewählt.

Neckar-Odenwald-Kreis/Altheim. Knapp 200 Mitglieder der Kreis-CDU nominierten am Freitag MdL Peter Hauk mit einem überragenden Ergebnis von 97,0 Prozent der Stimmen erneut zum Kandidaten für die Landtagswahl am 13. März 2016.

„Ich werde mich mit aller Kraft dafür einsetzen, dass die CDU die Landtagswahl gewinnt und die Grün-Rote Landesregierung abgelöst wird“, rief er in die applaudierende Menge. Der 54-jährige vertritt seit 23 Jahren den Wahlkreis in Stuttgart. „Mit Peter Hauk haben wir genau den richtigen Kandidaten“, betonte der CDU-Kreisvorsitzende Ehrenfried Scheuermann. Zum Zweitkandidaten wählten die Christdemokraten den 31-jährigen Kreisvorsitzenden der Jungen Union, Dr. Mark Fraschka, mit 95 Prozent der Stimmen.

 

wkmv1503    wkmv1502


Stadt- und Gemeindeverbände der CDU Neckar-Odenwald online:

CDU Adelsheim CDU Elztal CDU Obrigheim CDU Walldürn
CDU Aglasterhausen CDU Hardheim CDU Ravenstein CDU Zwingenberg
CDU Billigheim CDU Haßmersheim CDU Schwarzach
CDU Buchen CDU Mosbach CDU Waldbrunn
© Kreisverband – CDU Neckar-Odenwald 2010-2017 | 74821 Mosbach | Impressum