Sie sind hier: Startseite » Markus Kircher führt CDU Neunkirchen

Geschrieben am 29.01.16

Mitglieder geehrt – Angela Grimm nach 30 Jahren verabschiedet

Bild 4-1, HV neunkirchen

Neunkirchen. Zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen lud der CDU-Gemeindeverband in das Gasthaus „Zur Rose“. Nach der Begrüßung und den Berichten erklärte die Vorsitzende Angela Grimm, bei der Neuwahl nicht mehr zur Verfügung zu stehen und das Amt nach 30 Jahren an der Spitze der Neunkircher CDU in jüngere Hände zu geben.

Die Vorstandsneuwahlen ergaben unter Leitung von Kreisgeschäftsführer Jan Inhoff:

Vorsitzender: Markus Kircher, Stellvertreter: Regina Zwing und Wolfgang Leßle, Kasse: Elmar Zwing, Schriftführer: Stefanie Leibfried, Presse: Joachim Winkler, Beisitzer: Renate Streng, Bernhard Knörzer und Dominik Kircher.

Im Anschluss wurden für langjährige Mitgliedschaft geehrt: 40 Jahre – Raimund Senner, Gerda Knörzer, Heinrich Lessle und für 25 Jahre – Friedrich Müller, Wolfgang Knörzer. Die stellv. Vorsitzende Regina Zwing würdigte die Leistung Angela Grimms und überreicht ein Präsent.

Abschließend referierte Zweitkandidat Dr. Mark Fraschka zur Landtagswahl und aktuellen Themen aus Bund und Land.