Sie sind hier: Startseite » Bustransfer nach Böblingen

Bustransfer nach Böblingen

Geschrieben am 14.11.18

Regionalkonferenz der CDU Deutschlands

Neckar-Odenwald-Kreis/Böblingen. Die CDU Deutschlands führt Vorfeld des 31. Bundesparteitages in Hamburg acht Regionalkonferenzen durch. Für Baden-Württemberg findet die Konferenz in der Kongresshalle Böblingen, Ida-Ehre-Platz 1, statt. Beginn ist um 18.00 Uhr, Einlass bereits ab 17.00 Uhr.

Diese Regionalkonferenzen sollen den Mitgliedern der Partei die Gelegenheit geben, die Motive und Vorstellungen der von den antragsberechtigten Gliederungen vorgeschlagenen Kandidatinnen und Kandidaten für das Amt der oder des Parteivorsitzenden besser kennenzulernen und mit ihnen darüber ins Gespräch zu kommen.

Die Anmeldung zur Regionalkonferenz erfolgt ausschließlich über www.cdu.de oder Tel. 030 / 22070-424, ist zwingend erforderlich und CDU-Mitgliedern vorbehalten.

Für die Konferenz in Böblingen ist ein Bustransfer des Kreisverbandes nach Böblingen und zurück eingerichtet. Hierfür ist eine zeitnahe Anmeldung über die Kreisgeschäftsstelle unter Tel. 06261 / 9311-0 oder info@cdu-nok.de erforderlich, da die Kapazität begrenzt ist. Aufgrund der angespannten Verkehrssituation im Neckar-Odenwald-Kreis sind aktuell folgende Abfahrtsorte und -zeiten vorgesehen:

• 15.00 Uhr, Walldürn, Volksbank
  • 15.10 Uhr, Buchen, Musterplatz
  • 15.20 Uhr, Seckach, Bahnhof
  • 15.30 Uhr, A81 AS Osterburken, Park & Ride Ravenstein

Bei allen Fragen steht die CDU-Kreisgeschäftsstelle Mosbach gerne zur Verfügung.